Bevorstehende Veranstaltungen

02. März 2024 | 20.00 Uhr
Schlagerparty im Brauhaus

Das Warten hat ein Ende – die erste große Party des Jahres steht vor der Tür! Taucht ein in eine Nacht voller mitreißender Schlagerhits und guter Laune, die euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Unser DJ Stefan, der Partykönig, wird mit einem exklusiven Mix aus den besten Schlagerhits die Tanzfläche erobern. Freut euch auf eine mitreißende Atmosphäre und einen unvergesslichen Abend voller Musik und Entertainment.

Um sicherzustellen, dass ihr und eure Freunde dieses Spektakel nicht verpasst, empfehlen wir eine rechtzeitige Reservierung. Sichert euch eure Tickets für die beliebteste Schlagerparty der Stadt und seid Teil dieses einzigartigen Events.

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam die Tanzfläche zu erobern und die Nacht zum Tag zu machen. Seid dabei und feiert mit uns die ultimative Schlagerparty des Jahres!

08. März 2024 | 19.00 Uhr
Biersommelier Abend – Bier und Schokolade

Regionale Produkte im Doppelschlag! Bei diesem Event könnt ihr euch in eine absolute Wohlfühloase der Geschmackssinne begeben.  Aber Bier und Schokolade – kann das überhaupt zusammen schmecken? Und wie!

Gemeinsam mit der Herforder Schokoladenfabrik Weinrich haben wir sechs leckere Foodpairing Empfehlungen zusammengestellt, die ihren Gaumen kulinarisch verwöhnen werden.

Unser Biersommelier Brauer Bernhard führt euch in entspannter Atmosphäre durch den Abend und hat neben den Verköstigungen sicherlich auch noch die ein oder andere Anekdote zum Bier und der Schokolade parat.